Häufig gestellte Fragen

FAQs

In welchem Einsatzgebiet ist die ADOMO tätig?

Die ADOMO ist ein regional verankerter Betrieb mit Standorten in Wil und Wattwil. Wir besuchen Sie gerne in der Ostschweiz.

Brauche ich bei jedem Defekt einen Servicetechniker?

Nein. Rufen Sie uns an! Eventuell können wir Ihnen bereits kostenfrei telefonisch weiterhelfen.

Wie kann ich meinem Haushaltsgerät erst einmal selbst helfen?

Waschgerät entkalken und entfetten und den Filter des Geräts reinigen.

Welche Informationen muss ich bereit halten bei einem Reparaturauftrag?

Die Angaben auf dem Typenschild Ihres Gerätes sind für einen Auftrag wichtig. Das Typenschild finden Sie immer an Ihrem Gerät.

Repariert ADOMO auch Geräte?

Ja. Wir liefern nicht nur Neugeräte, sondern reparieren auch Haushaltsgeräte jeder Marke.

071 988 68 80